test

Umfragen

Wer wird Stadtmeister 2017?:

Neue Mitglieder

  • Puschel-FCH
  • SVT
  • Titzman
  • kati1969
  • der elfer

20.Spieltag der Feldsaison 2017

12.09.2017
20.Spieltag der Feldsaison 2017
Heute kam es zum Spitzenspiel in der Endphase der Meisterschaft. Wir spielten gegen den Tabellenführer SSV 07/3 und mussten dabei auf einige Spieler verzichten. David stellte unsere Mannschaft sehr gut ein, damit der Gegner nicht seine Schnelligkeit ausspielen konnte. Wir spielten also sehr Verhalten und sehr konzentriert. Natürlich setzte uns der SSV stark unter Druck, aber bei dieser Mannschaftsleistung war heute kein Durchkommen. In der 18 Minute verlängert Petro einen langen Ball mit dem Kopf auf Sven und der erzielt das 1:0. Man muss aber sagen, dass es nicht unverdient war. Wir hatten vor dem Treffer schon einen Kopfball den der gegnerische Tor gut entschärfte und einen Pfostenschuss hatten wir auch noch dabei. So gingen wir mit einer knappen Führung in die Pause. David und Alf stellten das Team nochmal ein. Wir wussten dass der Druck noch größer werden würde und so war es auch, doch heute war es wieder der SV Pommern Trans wie man ihn aus den letzten Jahren kannte. Mit einer geschlossen Mannschaftsleistung hielten wir dem Druck stand. Wir versuchten zwischendurch immer wieder einen Konter durch zubringen und in der 41.Minute konnten Alf einen Konter mit dem 2:0 abschließen. Die letzten Minuten wurden also sehr schwer, weil der SSV jetzt alles nach vorn warf. Wir spielten weiter sehr ruhig und konzentriert. Kurz vor Schluss konnte der SSV zwar auf 2:1 verkürzen, aber es ging nichts mehr für den Gegner, weil der Schiri das Spiel abpfiff. Wir gewannen das Spiel mit 2:1 und konnten mit diesem Dreier wieder in die Meisterschaft eingreifen, da der Tabellenzweite BSV Blau Weiß 65 nur 1:1 spielte.

Es war eine ganzstarke Mannschaftsleistung Jungs!!!!

Für uns spielten heute:
David, Alf, Ralle, Sven, Tom, Basti, Petro, Kretsche, Thomas und Brocki